SeelenKraft ©

Schauen  -  Binden  -  Lösen  -  Finden

In unserem Leben können sich Dinge ereignen, die uns aus dem Gleichgewicht bringen und unserem Selbst entfremden. Durch gezielte Impulse helfe ich Ihnen dabei, Ihre Lebensmitte wiederzufinden. Ich gehe sehr individuell und flexibel vor - mal spielerisch, manchmal provokant, immer aber in wertschätzender Achtsamkeit. Die von mir eingesetzten Methoden sind unter-schiedlich: Familienaufstellung (Einzeln und in Gruppen) und damit verbundene Ahnenarbeit, Trommeln und schamanisches Wirken, Verhaltenstraining (drinnen und draussen), Einsatz von Heilpflanzen und Homöopathie.                                                                                      Aus meiner Erfahrung weiss ich, daß tiefe Veränderungen sich über Fühlen entwickeln. Der Intellekt darf zur Ruhe kommen und den Wandlungen der Gefühlserfahrung lauschen.                                         Ich freue mich auf Sie!     Ihre Andrea Reuss

Schauen: Was bedeutet Kraft für mich? Woraus beziehe ich meine persönliche Kraft? Was heißt für mich persönliche Freiheit? Wie wirke ich auf andere? Was wünsche ich mir? Was ist wichtig, wenn nichts mehr wichtig ist?                      

Binden: Ich lerne wahrzunehmen, welche Energien mir gut tun und welche nicht, was mir Rückenwind verschafft und wodurch ich Gegenwind erfahre. Ich lerne meine verborgenen Potentiale kennen und übe, sie immer besser auszudrücken. Ich lerne meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Lösen: Ich finde das Wesentliche in meinem Leben, kann Unwesentliches loslassen und meine Energien sammeln. Ich erlange Klarheit darüber, wie und in welchen Bereichen meines Lebens ich Veränderung herbeiführen möchte und wie ich dies umsetzen kann.

Finden: Ich kann konstruktiv Krisen bewältigen und Freude viel intensiver erleben. Ich kann jeden Moment meines Lebens bewusster und voller Dankbarkeit empfinden. Ich bin im Frieden mit meinem Schicksal. Ich kann frei über mein Leben entscheiden.               

Mein persönliches Lebensmotto: Wo die Angst ist, ist der Weg.                           Andrea Reuss

Tiefe Erfahrungen, Schatten,                                       über den eigenen Schatten springen                          archaisch, lebendlebendig, irrational                                  Wer bist Du?   Wo bist Du?                                        Durch den Hasenbau ins blau -                                kommst zurück in einem Stück -                                  was vorher musst zerhaun                                   Trommeln, fühlen, Kraft,                                             wer es schafft,  Respekt                                            vor Dir... lass Dich hier!  Geh zurück!                              Finde Dein Glück!  Angst - geht vorbei,                                schlägst sie zu Brei, dann bist Du frei                              Du bist - nie allein - höchstens - Allein                            Das Tier in Dir - will Platz - und Sein, lad es ruhig ein!           Es führt Dich und schützt, bringt Seele zurück!                                                                   Andrea Reuss

 


 


 Preise:

1h Beratung: 90€     

1 1/2 bis 2h therapeutische Arbeit (Aufstellung, Schamanisches Reisen ect.): 150 €

Preise verstehen sich inklusive, es besteht keine MwSt.- Pflicht. Zahlbar in bar,  mit EC-Karte oder auf Rechnung.